MTV Music Week presents
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (Duo Show)

in der Nachtresidenz Düsseldorf

Tickets

Tickets bestellen:

Beschreibung:

MTV holt Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys für exklusive Duo-Show nach Düsseldorf in die Nachtresidenz

Kommt zu unserer italienischen Nacht und feiert mit uns die demütigen Diener des Italo-Schlagers.

Salute und Cin Cin! Füllt die Gläser und macht Euch im Fiat Panda auf den Weg nach Düsseldorf. Denn dort lassen wir für Euch das ultimative Italien-Feeling der 80er-Jahre wieder aufleben, an das wir uns alle aus unzähligen Familienurlauben am Gardasee erinnern. Ihr erinnert Euch nicht? Na, dann helfen wir Euch auf die Sprünge.

Um unsere italienische Nacht, die im Rahmen der MTV Music Week am 10.11. in der Düsseldorfer Nachtresidenz stattfindet, so authentisch wie möglich zu gestalten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Für Euch haben wir ganz exklusiv die Kult-Band der 80er für eine Duo-Show nach Deutschland geholt: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. Richtig gehört, nach langem Warten ist es endlich wieder so weit, die Band um Roy Bianco (Gesang) und Die Abbrunzati Boys (Gesang/Gitarre) stehen wieder einmal in Deutschland auf der Bühne. Das hätte vor wenigen Jahren wirklich niemand für möglich gehalten. 

Nach ihren gigantischen Erfolgen in den 80ern und 90ern kam es Ende der 90er zum großen Eklat zwischen Roy Bianco und Die Abbrunzati Boys. Mamma Mia! È impossibile! Tausende Fans weinten damals um ihre italienischen Ikonen und ernährten sich in einer Art weltweiten Protestbewegung von nichts anderem als Pizza Hawaii - dem kulinarischen Feind der italienischen Küche. Seit 2016 darf wieder Prosciutto statt Ananas auf die Pizza, denn in diesem Jahr wollten es die beiden Schlagerstars noch einmal wissen und starten gemeinsam mit ihrer Showband das große Comeback. 

Die erste Veröffentlichung der Band seit dem Comeback 2016, die "Lieder, für immer", erreichte im Jahr 2018 beachtliche Plays auf Portalen wie Spotify, Youtube, etc. Schnell schaffte die Gruppe wieder den Sprung zurück auf die großen Bühnen der Bundesrepublik. Gekrönt wird das Comeback in diesem Jahr mit dem Nummer 1 Album „Mille Grazie“ und dann feiern sie auch noch ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, genau wie eine ähnlich große Instanz der Popkultur a.k.a. MTV erst im letzten Jahr. Anlässe genug also, um Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys für eine exklusive Duo-Show im Rahmen der MTV Music Week vom Gardasee an den Rhein zu holen. Mit Musica im Herzen und Spritzigem im Glas taumeln wir im Schlagerstrudel freudig den MTV EMA entgegen. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo! 

DATUM UND UHRZEIT

Donnerstag 10. November 2022

Doors: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT

Nachtresidenz Düsseldorf
Bahnstraße 13-15
40212 Düsseldorf

Homepage: www.nachtresidenz.de

VIP TISCHRESERVIERUNG

unter: +49 (0) 163 66 88 602
oder per Mail an: reservierung@nachtresidenz.de

ANFAHRT / PARKEN

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich!

INFORMATIONEN

Einlass: ab 18 Jahren

Klicke hier für den Onlineshop

Auf alle Tickets wird ein Mindestverzehr erhoben.

Copyright © 2018 Ticketstars